News - Ubisoft : E3-Ankündigung zweier neuer VR-Spiele

    Von Kommentieren

    Ubisoft soll Berichten nach insgesamt vier VR-Spiele auf der E3 zeigen. Zwei davon sind demnach neu.

    Neben Watch_Dogs 2 und Ghost Recon: Wildlands werden VR-Titel eines großen Standbeine Ubisofts auf der E3 darstellen. Eagle Flight und Werewolves Within sind die bis jetzt offiziell angekündigten Virtual-Reality-Spiele. Laut UploadVR sollen aber noch zwei weitere Titel während der Show gezeigt werden. Der Publisher soll der den Betreibern der Seite angeblich in einer E-Mail mitgeteilt haben, dass beide Titel auf der E3 spielbar sein sollen. Hinweise über deren Inhalt gab man offenbar nicht.

    Die Pressekonferenz von Ubisoft findet am Montag, den 13. Juni statt. Im Vorfeld wird heute Abend ein Stream zur Weltpremiere von Watch_Dogs 2 ausgestrahlt, in dem neben dem bereits durchgesickerten Release-Datum und Handlungsort weitere Details verraten werden.

    Ubisoft - E3 2016 Preview Teaser Trailer
    In diesem Teaser liefert euch Ubisoft einen kleinen Vorgeschmack des diesjährigen E3-Auftritts.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel