Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Drei Download-Titel als Disk-Compilation?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das HD-Remake des Last-Gen-Klassikers Beyond Good & Evil war bislang nur als Download im PlayStation Network beziehungsweise via Xbox Live erhältlich. Selbiges gilt auch für die beiden durchaus beliebten Digital-Titel From Dust und Outland, welche beide in diesem Jahr erschienen sind.

Glaubt man einem aktuellen Eintrag des Online-Versandhauses Amazon, so wird Ubisoft im kommenden Jahr alle drei Spiele auf eine Disk pressen und sowohl für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt bringen. Erscheinungstermin ist angeblich der 22. März 2012. Eine offizielle Ankündigung des französischen Publishers steht allerdings noch aus und auch ein Preis ist bislang nicht bekannt. Beyond Good & Evil HD, From Dust und Outland in einer Box wäre aber auf jeden Fall eine gute Sache.

Beyond Good & Evil HD - PSN Launch Trailer
Nachdem kürzlich bereits die XBLA-Variante von Beyond Good & Evil HD veröffentlicht wurde, steht nun auch die PS3-Version zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel