Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Beyond Good & Evil 2 und I Am Alive sind weiter in der Mache

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer nach den jüngsten Meldungen Ubisofts, man habe einige Projekte streichen müssen, bereits Angst um die beiden Spiele I Am Alive und Beyond Good & Evil 2 hatte, der braucht sich nun nicht mehr sorgen - der Publisher gab nämlich Entwarnung und bestätigte, dass an beiden Titeln weiter gearbeitet wird.

Erwartungsgemäß gab es allerdings keinerlei genauere Informationen bezüglich der weiteren Pläne, des aktuellen Stands der Spiele und des geplanten Termins. Jedoch scheint eine zeitnahe Veröffentlichung sehr unwahrscheinlich, da Ubisoft beide Projekte zwischendurch eingefroren hatte oder nur auf Sparflamme weiter entwickelte. Möglicherweise verrät man ja zur E3 in wenigen Wochen mehr - allerdings eher zu I Am Alive anstatt zu Beyond Good & Evil 2, von dem man bisher noch überhaupt nichts gehört hatte.

I Am Alive - E3 2010 Trailer
I Am Alive lebt! Auf der E3 gab es einen neuen Trailer zum Überlebenskampf in der Großstadt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel