Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds II : Kostenfreier PC-DLC zu Ostern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Two Worlds II erhalten von TopWare ein kleines Ostergeschenk, zumindest wenn diese auf die PC-Fassung des Rollenspiels setzen. Ab sofort steht nämlich ein neuer Mehrspielermodus inklusive fünf neuer Karten auf der offiziellen Webseite www.twoworlds2.com kostenfrei zum Download bereit.

Im neu konzipierten Defense Mode greift das Multiplayer-Spiel von Two Worlds II auf eine der ältesten Grundlagen der Videospielgeschichte zurück. Bereits im Jahr 1992 wurde das Prinzip von Tower-Defense-Spielen in die Computerwelt eingeführt und hat bis heute nichts an Faszination verloren. Für das Rollenspiel wurde dieses Spieldesign noch einmal überarbeitet: Ihr verteidigt mit euren menschlichen Gefährten Gandohar, den Bösewicht aus der Hauptgeschichte gegen die anrückenden Wellen von KI-Angreifern. Taktisches Vorgehen und eine enge Abstimmung aller Teammitglieder und ihren Fähigkeiten sind dabei der Weg zum Erfolg.

"TopWare Interactive möchte den Echtzeitgedanken in Two Worlds II weiter verstärken und hat deswegen den Defense-Modus mit fünf Karten im Spiel implementiert. Wir sind damit auch den Wünschen der Community nachgekommen, die vorgeschlagen hatte, den Tower-Defense-Gedanken in das Spiel aufzunehmen. Wir bedanken uns für diese sehr sinnvolle Anregung, indem wir den DLC für die PC- und Mac-Versionen kostenfrei an die Spieler verteilen, und sind sehr auf das Feedback der Community gespannt", so Alexandra Constandache, CEO bei TopWare Interactive.

Two Worlds II - Entwicklertagebuch #3
Zum bereits veröffentlichten Rollenspiel Two Worlds II haben wir nun das mittlerweile dritte Entwicklertagebuch für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel