News - Twisted Metal : Neuer Termin für die USA steht

  • PS3
Von Kommentieren

Erst Anfang des Monats berichteten wir, dass es Twisted Metal nicht mehr in diesem Jahr auf die PlayStation 3 schaffen wird, einen konkreten neuen Termin konnten wir euch damals allerdings noch nicht nennen. Das ändert sich nun, zumindest für den amerikanischen Raum. Eat Play Sleep hat dort nämlich nun den 14. Februar 2012 als neuen angepeilten Veröffentlichungstag bekannt gegeben.

Während Twisted Metal in den USA damit am Valentinstag erscheint, steht ein exakter europäischer Termin noch aus; allerdings ist auch in hiesigen Gefilden von einer Februar-Veröffentlichung auszugehen.

Die Veröffentlichung des Spiels wurde verschoben, weil die Macher diesem noch etwas zusätzliche Entwicklungszeit gönnen wollten.

Twisted Metal - E3 2011 Revenge Trailer
Besser spät als nie haben wir außerdem noch Sonys E3-Trailer zum PS3-exklusiven Twisted Metal im Angebot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel