Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turtle Rock Studios : Neues Projekt in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    Die Turtle Rock Studios suchen ab sofort neue Mitarbeiter für ein noch unbekanntes Projekt. Die folgende Meldung ist auf der offiziellen Seite des Entwicklers zu lesen:

    "Die TURTLE ROCK STUDIOS suchen nach talentierten Individuen für das Team, um die Produktion von 'Secret Project #1 for THQ' - welches die aufregendste und anspruchsvollste Sache sein wird, an der wir uns jemals versucht haben - zu beschleunigen. Erfahrungen mit der CryENGINE wären zwar ein großer Bonus, sind aber nicht essenziell."

    Bisher fielen die Turtle Rock Studios vor allem durch den Shooter Left 4 Dead und durch ihre Mitarbeit an Counterstrike: Condition Zero auf. Was das Studio zusammen mit THQ dieses Mal hervorbringen wird, kann allerdings nur spekuliert werden. Fakt dürfte aber sein, dass die CryENGINE zum Einsatz kommen wird.

    Habt ihr vielleicht Ideen, was uns da erwarten könnte? Lasst es uns wissen!

    Left 4 Dead - Neuer DLC-Trailer
    Der neueste DLC-Trailer "The Sacrifice" für Left 4 Dead und Left 4 Dead 2.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel