Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turtle Beach Ear Force P12 : P11-Nachfolger speziell für PS4 & Vita vorgestellt

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der PAX East in Boston hat Turtle Beach ein neues Headset vorgestellt, das speziell für PlayStation 4 und PlayStation Vita entworfen wurde. Das Ear Force P12 wird weltweit ab dem 10. Juli im Handel erhältlich sein.

Das per USB anschließbare Headset verfügt über zwei 50mm-Lautsprecher und einen Inline-Verstärker, mit dem ihr die Lautstärke und Bassanhebung regeln sowie das Mikrofon stummschalten könnt.

Mit dem Ear Force P12 ergänzt Turtle Beach seine Headset-Produktpalette für PlayStation 4, die bisher mit dem P4C ein günstiges Einsteiger-Headset und mit dem PX4 ein teures, drahtloses Premium-Modell bot.

"Unsere Kunden verbinden die Turtle Beach-Marke mit hochqualitativen, funktionsreichen Gaming-Headsets," so Jürgen Stark, Chief Executive Officer der Parametric Sound Corp. “Mit unserem Marktanteil-Zuwachs Ende 2013 und unserer starken Produktpalette für 2014 bin ich zuversichtlich, dass unser Headset-Geschäft gut aufgestellt ist und Wachstum bringt, während sich der Generationswechsel bei den Konsolen beschleunigt.”

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel