Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turbine schließt Santa Monica-Studio : Konzentration auf neue Titel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Einstellung des Betriebs von 'Asheron's Call 2' zum 30. Dezember diesen Jahres scheint dem Entwickler und Betreiber von Online-Rollenspielen Turbine offensichtlich zu weiteren Maßnahmen veranlasst zu haben. Ebenfalls zum Jahresende wird Turbine sein erst 2004 gegründetes Studio in Santa Monica an der Westküste der USA schließen, das Personal soll komplett ins Hauptquartier nach Westwood übernommen werden.

    Auch wenn von offizieller Seite ein Zusammenhang der Einstellung des MMORPGs sowie der Schließung des Studios nicht bestätigt werden mochte, man habe schon vor Monaten mit der Umstrukturierung begonnen, scheint dies keineswegs abwegig zu sein. Turbine erklärte weiter, dass man sich in Zukunft lieber auf die kommenden MMORPGs 'The Lord of The Rings Online: Shadows of Angmar' sowie 'Dungeons & Dragons Online' konzentrieren möchte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel