Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tunic : Knuffiges Action-Adventure im Zelda-Stil angekündigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der PAX West galt der Titel Secret Legends als eine Art Überraschung; das Spiel wurde nun auf der PC Gaming Show unter neuem Namen vorgestellt und angekündigt.

Publisher Finji hat heute auf der PC Gaming Show auf der E3 Tunic angekündigt. Dabei handelt es sich um ein neues Action-Adventure, das mit seiner isometrischen Perspektive an die klassischen Zelda-Spiele angelehnt ist. Für die Entwicklung zeichnet Andrew Shouldice verantwortlich.

Der Release von Tunic soll für PC, Mac und Konsolen irgendwann im kommenden Jahr 2018 erfolgen. Dann dürft ihr den kleinen knuffigen Fuchs durch die große Spielwelt steuern, die Wildnis erkunden, Ruinen entdecken und mehr. Einen ersten Trailer könnt ihr euch anbei ansehen.

Tunic - E3 2017 Announcement Trailer
Mit Tunic wurde im Rahmen der PC Gaming Show ein neues Action-Adventure für PC, Mac und PS4 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel