Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 6 : Jetzt können es alle Interessierte vorab ausprobieren!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der neueste Teil der Tropico-Reihe rückt immer näher. Interessierte können sich das Spiel nun aber auch ohne Zugang zur bisherigen Closed Beta nun vorab ansehen.

Schon seit einiger Zeit läuft die geschlossene Beta-Testphase von Tropico 6 für zugelassene Spieler. Jetzt wo die Veröffentlichung der Vollversion aber immer näher rückt, können vorübergehend alle Interessierten unter euch Hand anlegen - auch ohne Zugang zur Closed Beta.

Heute nämlich hat El Presidente kurzerhand eine offene Beta-Testphase via Steam auf dem PC gestartet, so dass ihr euch den entsprechenden Client herunterladen und bei Interesse loslegen könnt. Diese offene Beta-Testphase läuft ab sofort bis zum 08. März 2019 un 19:00 Uhr und ist als Multiplayer-Stresstest ausgelegt.

Zugänglich sind im Zuge dieses Tests alle bisherigen Teile der geschlossenen Beta. Spielbar sind damit alle vier Epochen im Tutorial, elf Sandbox-Karten, sechs Missionen und große Teile des künftigen Multiplayer-Parts.

Wer vom neuen Teil angefixt ist und sich entsprechend auf den Release am 29. März 2019 vorbereiten will, der kann sich die früheren Teile der Strategiereihe im Rahmen eines Tropico Franchise Sale auf Steam mit Nachlässen von bis zu 75 Prozent sichern.

Tropico 6 - El Presidente Wants You Trailer
Zu Tropico 6 wurde nun ganz offiziell die Beta-Testphase eingeläutet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 6
Gamesplanet.comTropico 644,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen