Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 3 : Xbox-360-Version später & offizielle Webseite eröffnet

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben der PC-Version von Tropico 3 am 24. September erscheint von Tropico erstmals auch eine Konsolenfassung für Xbox 360, die ursprünglich auf den 16. Oktober datiert wurde. Kurzfristig musste Kalypso Media aber nun bekanntgeben, dass die X360-Version erst am 12. November veröffentlicht wird. Einen Grund für die Verschiebung gab man allerdings nicht an.

Als kleine Entschädigung für die Xbox-Nutzer und als Appetithappen für PC-Spieler hat Kalypso nun die offizielle Webseite gestartet, nachdem seit mehreren Monaten bereits eine Teaser-Webseite verfügbar war. Auf der frisch überarbeiteten und neuen Seite finden sich nicht nur allgemeine Informationen rund um Tropico 3, sondern auch viele Bilder und Videos des Aufbau-Strategiespiels.

Rechtzeitig zur Bundestagswahl wartet die Website auch mit einer ganz besonderen Wahlumfrage auf - denn El Presidente möchte Kanzler werden!

Tropico 3 - GC 2009 Trailer
Bald dürft ihr in Tropico 3 wieder Diktator sein. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde im Rahmen der gamescom ein frischer Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 3 Gold Edition
Gamesplanet.comTropico 3 Gold Edition7,15€ (-52%)PC / Steam KeyJetzt kaufen