Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine : PS3-Fassung kommt Ende Juli

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Jump'n'Run Trine ist für den PC via Steam bereits erhältlich, die Fassung für Sonys PlayStation 3 lässt allerdings weiter auf sich warten. Während Entwickler Frozenbyte hoffte, das Spiel noch diese Woche zu veröffentlichen, hat Publisher Nobilis nun anderweitige Pläne ausgesprochen und klar gestellt, dass die PS3-Fassung erst Ende Juli zu haben sein wird. Ein taggenauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Kleiner Trost für Inhaber einer PlayStation 3: Während die PC-Fassung des Plattform-Spiels für 30 US-Dollar zu haben ist, wird die Version für die Sony-Konsole nur 20 US-Dollar kosten.

Trine - Gameplay Trailer
Der für PC und über das PlayStation Network erscheinende Titel Trine ist in diesem neuen Gameplay-Trailer zu begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Trine: Ultimate Collection
Gamesplanet.comTrine: Ultimate Collection44,26€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen