Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes: Vengeance - Multiplayer-Demo kommt später : Veröffentlichung kurzfristig verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vivendi Universal Games hatte die Mehrspieler-Demo zu 'Tribes: Vengeance' ursprünglich für diesen Dienstag geplant. Wie sich hun herausstellte, beinhaltet die Demo allerdings einen fatalen Bug, welcher das Entwicklerteam dazu veranlasste, die Veröffentlichung um einige Tage nach hinten zu verschieben. Um was für einen Bug es sich dabei handelt, wurde nicht bekannt gegeben. Das komplette Statement zur Demo-Verschiebung könnt ihr allerdings bei Tribal War lesen.

Unser ausführliches Preview zu dem auf der 'Unreal 2'-Engine basierendem Multiplayer-Shooter könnt ihr lesen, wenn ihr hier klickt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel