Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes: Ascend : Deutsche Version gestartet

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Frohe Kunde für alle deutschsprachigen Fans von Tribes: Ascend: Ab sofort gibt es den Shooter der Hi-Rez Studios auch in einer deutschen Version. Nach mehreren Woche in einer offenen Betaphase beinhaltet die fertige deutsche Version nun den übersetzten Spielclient inklusive deutschsprachigem Community-Support - allerdings ohne Voice-Overs.

"Jeder fünfte Tribes-Spieler in Europa spricht deutsch und wir möchten ihnen den bestmöglichen Service bieten", sagt Todd Harris, COO bei den Hi-Rez Studios, zur Veröffentlichung. Der Entwickler plant nun die Lokalisierung von Tribes: Ascend in weitere Sprachen für die zweite Hälfte des Jahres.

Die deutsche Version beinhaltet zudem das neue Inhalts-Update namens Marksman, mit dem der Spielmodus Blitz auch auf der Crossfire-Karte spielbar wird. Neben neuen Waffen für die Sentinel-Klasse werden auch neue Varianten der Spinfusor-Waffe für den Soldier und Pathfinder hinzugefügt. Darunter befindet sich auch die erste Projektil-Waffe in der Geschichte der vier Spiele der Marke, bei der die Geschwindigkeit des Spielers zu 100 Prozent Einfluss auf die Geschwindigkeit des Projektils nimmt.

Tribes: Ascend - Update #7 Blitz Trailer
Das neue Update hält unter anderem Blitz, neue Voicepacks, aber auch andere Features bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel