Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 2: Fast Attack - Entwicklung eingestellt : Kein Add-On für den Multiplayer-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwicklung an dem erst kürzlich angekündigten Tribes 2 Add-On 'Fast Attack' wurde eingestellt. Dies bestätigte Publisher Sierra gegenüber der Fanseite Planet Tribes. Auf die für das Erweiterungs-Pack angedachten neuen Spiel-Modi 'Competition' und 'Team Rabbit' werden 'Tribes 2'-Spieler aber trotzdem nicht verzichten müssen.

Sierra beabsichtigt, diese in den nächsten Wochen mit einem Patch zugänglich zu machen. Um auch neue Spieler für den etwas angestaubten Multiplayer-Shooter zu begeistern, soll das Originalspiel zumindest in den USA mit den oben genannten Modi in einer speziellen Budget-Version zum Preis von sportlichen 10 Dollar noch einmal neu aufgelegt werden. Ob die aufgepeppelte Version auch in Europa veröffentlicht wird, steht bis dato noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel