Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 2 - Betatest in Kürze : Betatest geht in die nächste Runde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Betatest zu 'Tribes 2' geht demnächst in die nächste Runde. Dies bestätigte nun Dynamix´ Dave Georgeson in einem Post im Forum, wo er außerdem auch erste Detais zum Ablauf bekannt gab. So werden im nächsten Betatest wesentlich weniger Teilnehmer mit von der Partie sein. Georgeson begründet dies mit den schlechten Erfahrungen des ersten Testes, bei dem über 1.000 Tester mit von der Partie waren, allerdings nur äußerst wenige auch ausgiebig mitgearbeitet und den Entwicklern bei ihrer Arbeit weitergeholfen haben. Die wenigen Teilnehmer werden nach bestimmten Kritierien wie Systemkonfiguration, Land und einigen anderen ausgewählt.

Der neue Betatest dürfte auch für die Tester wesentlich angenehmer verlaufen, da laut Aussage von Georgeson Tonnen von Bugs und anderen Schwierigkeiten entfernt wurden, was einzig und allein der Verdienst der einigen wenigen Leute, die sich wirklich engagiert hatten, sei. Aus diesem Grund wird sich Dynamix auch dafür einsetzen, dass genau diese im 'Metatest' genannten zweiten Betatest wieder mit von der Partie sein werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel