Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 2 Update - Keine Rücksicht auf Vorschläge : Anregungen von Fans müssen draussen bleiben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sierra hat die Spiele-Schmiede GarageGames mit der Entwicklung eines Updates für den Multiplayer-Shooter 'Tribes 2' beauftragt (1). Nun ist jedoch ans Licht gekommen, dass Vorschläge von Fans für den Patch draussen bleiben müssen. Sierra gab GarageGames eine Liste mit Bugs, die beseitigt werden sollen, mehr dürfen die Entwickler aber nicht einbauen. Schade, dass die Anhänger hier kein Mitspracherecht haben, schließlich sind sie durch die Schließung der Planet Moon Studios schon arg gebeutelt worden. Besagte Entwickler waren verantwortlich für das Team-Game, dass vielen Neueinsteigern zu kompliziert war.

Eine weitere Meldung gibt es in Sachen Editor zu vermelden: So wird dieser nicht nur erweitert und vereinfacht, auch Stabilitätsprobleme des Tools sollen im Update behoben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel