Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Triad Wars : Server werden geschlossen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober 2013 war der Free-to-Play-Titel Triad Wars von United Front Games und Square Enix angekündigt worden, der im Universum von Sleeping Dogs angesiedelt ist. Nun findet das Spiel ein jähes Ende.

Wie die Entwickler in den offiziellen Foren bestätigten, wird das Spiel, das sich gegenwärtig im Beta-Status befand, nicht zu Ende entwickelt. Die Beta wird im Januar des kommenden Jahres beendet, die Entwicklung vollständig eingestellt.

Die Server werden demnach am 20. Januar 2016 vom Netz genommen. Man sei sich dessen bewusst, dass der Titel die Erwartungen vieler Spieler nicht erfüllt hätte. Weitere Details findet ihr im offiziellen Forumsbeitrag.

Triad Wars - Own The Underworld Trailer
Mit Triad Wars erscheint auf dem PC ein Ableger von Sleeping Dogs; der Trailer gewährt neue Einblicke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel