Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transport Fever : astragon sichert sich die Retail-Rechte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

astragon bleibt dem Simulations-Genre treu und hat sich nun die Retail-Rechte an Transport Fever gesichert.

Eine entsprechende Vereinbarung ging das Unternehmen nun mit Gambitious Digital Entertainment ein. Dank dem Publishing-Deal erscheint Transport Fever europaweit in der Box-Version via astragon; das Spiel war seitens Entwickler Urban Games erst vor wenigen Wochen angekündigt worden.

Im Jahr 2014 erschien der Vorgänger Train Fever; schon damals hatte sich astragon die Vertriebsrechte gesichert. Transport Fever ist nun das Sequel zur Logistik-Simulation. Neben dem Eisenbahn- und Schienentransport dürft ihr hierbei künftig auch auf Schiffe, Flugzeuge und LKWs zurückgreifen. Der Release ist für Herbst 2016 vorgesehen; einen konkreten Termin gibt es jedoch noch nicht.

Transport Fever - Announcement Trailer
Mit Transport Fever haben Urban Games und Gambitious eine neue Wirtschaftssimulation für PC angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Transport Fever
Gamesplanet.comTransport Fever26,99€ (-15%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen