Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: Untergang von Cybertron : Überraschende Veröffentlichung für PS4 + Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Völlig überraschend hat Activision Blizzard nun einen Klassiker der letzten Konsolengeneration für die aktuellen Plattformen PS4 und Xbox One neu aufgelegt.

Ohne vorherige Ankündigung ist Transformers: Untergang von Cybertron nun in einer digitalen Fassung sowohl via PlayStation Store für die PS4 als auch via Xbox Store für die Xbox One veröffentlicht worden - zumindest in Australien. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei zunächst um einen Soft-Launch handelt, ehe auch weitere Regionen folgen.

In welcher Form die neuen Fassungen für die aktuellen Plattformen optimiert wurden, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass drei DLC-Pakete enthalten sind: Multiplayer Havoc Pack, Dinobot Destructor Pack und das Massive Fury Pack.

Das Spiel war ursprünglich im Jahr 2012 für Xbox 360, PS3 und PC erschienen. Erste Anzeichen für weitere Planungen waren aufgrund einer Alterseinstufung in Taiwan im Juni aufgekommen, offiziell hat sich Activision Blizzard aber diesbezüglich nie geäußert - bis zur jetzigen Veröffentlichung in Australien.

Update am 10.08.2016: Das Spiel ist ab sofort auch in hiesigen Gefilden für PS4 und Xbox One erhältlich.

Transformers: Untergang von Cybertron - Multiplayer BTS Trailer
In diesem Video werden die mannigfaltigen Optionen vorgestellt, die der Online-Editor von Transformers: Untergang von Cybertron zu bieten hat. Die Spieler können ihren eigenen Transformer zusammenstellen und dann Online gegeneinander antreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel