Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: Fall of Cybertron : Nachfolger angekündigt!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Videospielmagazin Game Informer hat eine neue Coverstory. Das Magazin, das bisher schon mit Hits wie Battlefield 3 und Dishonored im Heft aufwarten konnte, wird in der nächsten Ausgabe weltexklusiv Transformers: Fall of Cybertron vorstellen.

Der neue Serienableger ist der Nachfolger zum erfolgreichen und guten Transformers: War of Cybertron und wird nächstes Jahr erscheinen. Grimlock wird ebenso spielbar sein wie Optimus Prime, weitere Details gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Diese dürften aber in Bälde folgen, wenn die nächste Ausgabe der Game Informer erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel