Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - rebuy.de : <b>Promotion:</b> 20% höhere Verkaufsprovision!

    Von  |  | Kommentieren

    ReBuy.de, der neue Shop des Berliner Internet-Start-Ups Trade-a-Game.de, ist mittlerweile gestartet. Zur Feier des Tages heben wir gemeinsam mit den Jungs und Mädels die Verkaufsprovision an. Heißt im Klartext: Wer seine alten Spiele, Konsolen, Filme oder Bücher hier verkauft, bekommt momentan eine satte 20 Prozent höhere Vergütung für jedes Objekt als aktuell bei Trade-a-Game! Das kann sich gerade bei der mehreren Artikeln richtig lohnen!

    Rebuy.de kauft aber nicht nur eure alten Games an, ihr könnt dort auch gebrauchte Spiele erstehen, sogar mit Funktionalitätsgarantie. Besonders Sparfüchse dürfte das freuen, die lieber ein bis zwei Monate warten, um sich einen Toptitel zu erstehen.

    Also, worauf wartet ihr noch? Ab in unseren Partnershop! Diesen könnt ihr übrigens auch jederzeit bequem über die Topangebote-Box rechts unten erreichen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel