Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TrackMania: Sunrise eXtreme - Infos : Kostenloses Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Koch Media hat jetzt weitere Infos zu 'TrackMania: Sunrise eXtreme' bekannt gegeben, einem kostenlosen Add-on für das Rennspiel 'TrackMania: Sunrise'. Die Erweiterung verschreibt sich demnach ganz dem extremen Stil, ähnlich der Freestyle-Variante beim Skateboarden. Neben einer neuen Kampagne verspricht 'eXtreme' neue, noch verrücktere Blöcke, einen Stunt-Modus sowie weitere Verbesserungen.

Neben besagter Download-Variante für Besitzer von 'TrackMania: Sunrise' wird es auch eine Verkaufsversion geben, die dann aber natürlich auch 'TrackMania: Sunrise' selbst enthält. In einer aufwendigen Flap-Box sollen dem Spiel ein Poster, ein Extra-Handbuch mit Entwicklertagebuch sowie Tipps & Tricks beiliegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel