Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toukiden: Kiwami : Demo noch vor dem Release

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wer sich noch vor der Veröffentlichung von Toukiden: Kiwami am 27. März für PS4 und PS Vita selbst ein Bild vom Spiel machen möchte, der bekommt von den Machern anhand einer Demo die Möglichkeit dazu. Wie per Pressemeldung bestätigt wurde, soll die Probierversion noch im Vorfeld des Release per Download via PSN zu haben sein.

In der Demo, die einen ersten Einblick in das Spiel bietet, können die ersten beiden Kapitel des Edit-Modus ausprobiert werden; dabei könnt ihr auch einen individuellen Slayer erstellen, für den drei nagelneue Waffen (Naginata, Keule und Gewehr) zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es einige Spezial-Missionen, die bereits in Toukiden: The Age of Demons auf der Vita spielbar waren. In der Demo sind diese aber nur auf einem sehr hohen Schwierigkeitslevel spielbar.

Nach Bewältigung aller Demo-Missionen wartet ein erster Blick in das achte Kapital, in dem die neue Kiwami-Story beginnt. Außerdem werden spezielle Features und Gegenstände freigeschaltet, die auch in die Vollversion übertragen werden können.

Toukiden Kiwami - Comparative Gameplay Trailer
In diesem neuen Trailer seht ihr den direkten Vergleich der PS4- und PSV-Version von Toukiden Kiwami.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel