Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Katamari Damacy nicht nur in Japan : US-Version kommt im September ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Von Import-Spielern wurde das ungewöhnliche 'Katamari Damacy' aus dem Hause Namco nach seinem Japan-Release bereits als eine kleine Gottheit verehrt, nun können sich auch gewöhnliche Gamer von den Qualitäten des Spiels überzeugen - zumindest in den USA und Kanada. Wie Namco verlauten ließ, will der PlayStation 2-Titel im September auch diesen Markt erobern; aufgrund des Spiel-Prinzips wohl zum Budget-Preis.

In einer Mischung aus Action, Geschicklichkeit und Rätseln steuert der Spieler in 'Katamari Damacy' einen kleinen Ball, an dem Gegenstände, über die er rollt, festkleben. Nach und nach wächst der Ball dadurch zu einer beträchtlichen Größe an. Während in Japan bereits an einem Sequel gearbeitet wird, ist über einen Europa-Release noch nichts bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel