Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Nicht auf Kosten der historischen Total-War-Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das gestern angekündigte Total War: Warhammer erfüllt viele Spielerträume. Einige Fans der Total-War-Reihe können mit dem Warhammer-Universum allerdings nicht viel anfangen und befürchten nun, in den nächsten Jahren keine der regulären Ableger der Serie zu sehen - vor allem, da mit Total War: Warhammer eine ganze Trilogie eingeleitet werden soll.

Creative Director Mike Simpson beruhigt jetzt die Gemüter und versichert, dass Total War: Warhammer von einem komplett eigenständigen Team entwickelt werde, um sicherzustellen, dass beide Serien parallel zueinander existieren können. Den historischen Kern der Total-War-Reihe werde man also keinesfalls vernachlässigen.

Total War: Warhammer - Announcement Trailer
Warhammer trifft auf Total War

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen