Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Bretonia als spielbare Fraktion bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Ritter von Bretonia wurden für Total War: Warhammer als spielbare Einheiten bestätigt. Allerdings nicht ohne Haken. So könnt ihr sie in Custom- und Multiplayer-Schlachten spielen, nicht jedoch in der Kampagne.

Creative Assembly hat angekündigt, dass die Ritter von Bretonia von Anfang an in Total War: Warhammer spielbar sein werden, ohne zusätzliche Inhalte herunterladen zu müssen. Ihr könnt allerdings nur im Multiplayer auf fliegenden Pegasus-Rittern oder gerüsteten Pferden in die Schlacht reiten. In einem neuen Video wird gezeigt, wie die Vampire eine Stadt der Bretonia angreifen. Vermutlich wird es auch nach Release möglich sein, eine bretonische Kampagne zu spielen, da das Volk bereits einen Platz auf der Karte hat und dort als KI-Fraktion agiert. Creative Assembly bestätigte bereits früher, dass bis spätestens Ende 2016 eine weitere spielbare Rasse nachgereicht werde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen