Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Ausgelastete Server führen zu Abstürzen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die ersten Stunden nach dem Erscheinen von Total War: Warhammer bringen leider Probleme mit sich. Durch die hohe Serverlast stürzt das Spiel bei vielen Spielern ab. Die Entwickler haben bereits eine Übergangslösung parat.

Solltet ihr von Abstürzen betroffen sein, empfiehlt Entwicklerstudio Creative Assembly, Total War: Warhammer noch einmal im offline-Modus von Steam zu starten. So sollte nach dem erfolgreichen Installieren des Strategiespiels kein Fehler durch die überlasteten Server entstehen. Sollte dieser Weg nicht helfen, solltet ihr die Spieldateien via Steam verifizieren. Diese Möglichkeit findet ihr unter Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Aktuell spielen rund 40.000 Spieler Total War: Warhammer über Steam. Die Probleme sollen sich in den kommenden Tagen legen. Solltet ihr trotz der vorgeschlagenen Hilfestellung kein Erfolg haben, könnt ihr den Support von Sega kontaktieren.

Total War: Warhammer - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Total War: Warhammer am morgigen Dienstag gibt es hier einen epischen Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER49,99€ (-16%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen