Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Am schnellsten verkaufter Teil der Reihe

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Sieht man sich die Verkaufszahlen an, war es der richtige Schritt, Total War und Warhammer zu vereinen. Total War: Warhammer hat sich in kurzer Zeit zum am schnellsten verkauften Titel der Reihe auf Steam entwickelt. Das geht aus einer Pressemitteilung von Sega hervor.

Das Fantasy-Strategiespiel ist in der Woche seit dem Release am 24. Mai auf über eine halbe Million Verkäufe auf Steam gesprungen. 100.000 davon sind laut Tim Heaton von Crative Assembly gleichzeitig aktiv. Dieser Wert habe sich in den letzten Tagen konstant gehalten. Normalerweise bedient sich Total War historischer Szenarien. In Total War: Warhammer wurde die populäre Strategieserie mit der fiktiven Fantasy-Welt von Warhammer kombiniert. Daraus ergibt sich mehr als eine kosmetische Neuerung. Spielmechaniken sind auf das Universum rund um Orks und Vampire angepasst.

Total War trifft auf Fantasy - Review zu Total War: Warhammer
Die Total-War-Reihe gehört zu den ältesten und erfolgreichsten Strategie-Serien überhaupt. Mit dem neusten Ableger Total War: Warhammer geht die Serie erstmals den Weg in Richtig Fantasy, ob das gelungen ist?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER49,99€ (-16%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen