Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Alte Welt Edition erscheint im Februar 2017

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA und The Creative Assembly haben heute per Pressemeldung eine neue Edition des Strategiespiels Total War: Warhammer offiziell angekündigt.

Alle Strategie-Fans können sich demnach ab Februar 2017 die sogenannte Alte Welt Edition von Total War: Warhammer zulegen; der konkrete Erscheinungstermin steht zunächst aus. Es handelt sich dabei um eine spezielle Spielversion mit zusätzlichen Inhalten.

Die nur im stationären Handel erhältliche Version beinhaltet neben dem eigentlichen Hauptspiel auch die exklusive Novelle namens "Der Prinz von Altdorf" von Total-War-Autor Andy Hall sowie eine neue, im Spiel auch spielbare Fraktion: das ritterliche Bretonia. Wer sich bereits die bisherige Version gekauft hat, erhält im Februar 2017 ein kostenloses Update mit der zusätzlichen Fraktion. Diese bietet eine Heerschar kraftvoller Einheiten, die von den spielbaren Legendären Kommandanten König Louen Leoncoeur, Herzog Alberic de Bordeleaux und Feenzauberin Morgiana Le Fay in die Schlacht geführt werden.

Total War: Warhammer - Introducing Grombrindal Trailer
Der legendäre "Weiße Zwerg" erhielt nun in Total War: Warhammer Einzug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen