Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer III : Erster Chaos-Lord vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Jetzt ist es raus: SEGA und Creative Assembly spendierten gestern einen ersten Blick auf einen von vier spielbaren Chaos-Lords. Der legendäre Kommandant Skarbrand wird die Horden des Khorne anführen!

Langsam aber sicher nimmt das Bild der neuen spielbaren Chaosfraktionen Konturen an. Nachdem es zunächst nur visuelles Material zu der neuen Fraktion der Kizlev gab, gewährten SEGA und Creative Assembly gestern einen Blick auf den ersten spielbaren Chaosfürsten. Der geflügelte Dämon Skarbrand der Ausgestoßene führt die Horden des Chaosgottes Khorne in die Schlacht um die Reiche der Sterblichen.

Einst der größte unter den Dämonen des Khorne, brachte Skarbrands eigener Stolz den Fürsten zu Fall. Seither sucht er nach einer Gelegenheit wieder nach der Macht zu greifen und plündert und schlachtet sich durch sterblichen und unsterblichen Reiche. Skarbrand verfügt als mächtiger Nahkämpfer über die Zwillingsäxte Mord und Totschlag, die seinen Schaden mit jedem erledigten Feind steigern. Sein Gebrüll der endlosen Wut entfesselt vernichtende Feuersbrünste, die ganze Schlachtfelder in ein sengendes Flammenmeer verwandeln. Selbst die Flucht verwehrt Skarbrand seinen Gegnern, indem er sie mit Randale belegt und zurück in den aussichtslosen Kampf zerrt.

Skarbrand dürfte für Fans der blutrünstigen Khorne ein idealer Spießgeselle im Kampf gegen die Sterblichen Reiche sein. Der mächtige Kriegsfürst fügt sich stimmig in die Reihen der Khorne mit ihren muskelbepackten Dämonen und wütenden Bestien ein und stellt mit seinem Feuer ein spannendes Gegengewicht zu Eismagierin Tzarin Katarin Bokha der nordischen Kizlev dar. 

Total War: Warhammer III soll noch dieses Jahr für den PC erscheinen, ein genaues Release-Datum gibt es allerdings noch nicht. 

Total War: Warhammer III - Enter the World of Khorne

Betretet die Welt von Chaosgott Khorne und seinen dämonischen Horden - angeführt von Skarbrand dem Ausgestoßenen!

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel