Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer II : Letzter Kommandanten-DLC erscheint im Juli

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer es mit dem 2017 veröffentlichten Total War: Warhammer II hält, der wird gegenwärtig immer noch mit frischen Inhalten versorgt. Der letzte Kommandanten-DLC soll nun aber im Juli erscheinen.

Mit "The Silence & The Fury" wurde heute - Jahre nach dem ursprünglichen Release für den PC - der nun wirklich letzte DLC zu Total War: Warhammer II angekündigt. Dabei handelt es sich um das finale Kommandantenpaket, das ab dem 14. Juli 2021 erhältlich sein soll und die bissige Auseinandersetzung zwischen Taurox von den Tiermenschen und Oyxotl von den Echsenmenschen aufgreift.

Wie es sich für ein Kommandantenpaket gehört, erhalten eben Taurox und auch Oxyotl selbst Einzug als solche. Als Anführer ihrer jeweiligen Fraktion bringen sie neue Charaktere, Einheiten, Gameplay-Mechaniken und Ziele mit sich.

Die angesprochenen neuen Einheiten verstärken die Reihen der Tiermenschen und der Echsenmenschen. Dazu zählen der bizarre Grinderlak, eine Verschmelzung mehrerer Monster, oder der mehrgliedrige Ghorgor und der wilde doppelschwänzige Troglodon.

Auch kostenlose Inhalte schaffen es passend zum DLC wieder ind as Spiel. Hier erwarten euch unter anderem ein neuer Legendärer Kommandant für die Zwerge, ein zusätzlicher Held für die Tiermenschen sowie einige brutale Söldner, die im Spiel rekrutiert werden können. Außerdem gibt es Old-World-Updates für die Fraktionen der Tiermenschen und Zwerge, die beide mitunter dramatisch ausfallen und die Kampagnen mit einem neuen Feeling ausstatten.

Total War: Warhammer II - The Silence & The Fury Announcement Trailer

Mit "The Silence & The Fury" erscheint am 14. Juli das letzte Kommandantenpaket für Total War: Warhammer II.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER II
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER II50,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen