News - Total War: Shogun 2 : Erster DLC verfügbar

  • PC
Von Kommentieren

Zum Strategie-Brocken Total War: Shogun 2 hat Publisher SEGA nun einen ersten Download-Inhalt über Steam veröffentlicht. Das Ikko-Ikki-Clan-Pack fügt die gleichnamige buddhistische Rebellengruppe als neue Fraktion ein, die sowohl im Einzel-, als auch im Mehrspieler-Modus gespielt werden kann. Mit dabei ist zudem der Ikko-Ikki-Mönch, ein neuer Agent für die Kampagnenkarte.

Natürlich bringt die neue Partei auch neue Einheiten-Typen mit. Außerdem wird euch die Kriegernonne für andere Fraktionen zur Verfügung stehen. Doch es gibt noch mehr: neue Avatar-Rüstungsets, zehn neue Gefolgsmänner und eine zusätzliche historische Schlacht. Das ganze Paket kostet gerade einmal 3,50 Euro. Bilder zum DLC findet ihr in unserer Galerie.

Total War: Shogun 2 - AMD DX9 vs. DX11 Comparison Trailer
Ein neues Vergleichsvideo zum Strategiespiel Total War: Shogun 2 zeigt euch die Grafik mit DirectX 11 im Vergleich zu DirectX 9.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel