Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Shogun 2 : Auf 999 Stück limitierte Grand Master Edition nun vorbestellbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort ist die streng limitierte Grand Master Edition von Total War: Shogun 2 bei Amazon.de vorbestellbar. Die deutschlandweit auf 999 Exemplare begrenzte Sonder-Edition beinhaltet neben der Collector's Edition noch ein hochwertiges, exklusiv für Shogun 2 hergestelltes Schachbrett mit handbemalten Figuren. Die Grand Master Edition des Spiels wechselt für 129,99 Euro den Besitzer.

Die Inhalte der Collector's Edition könnt ihr bereits unserer früheren Newsmeldung zum Thema entnehmen. Total War: Shogun 2 wird am 15. März 2011 veröffentlicht.

Total War: Shogun 2 - CGI Intro Trailer
SEGA hat vorab das Intro des neuen Serienablegers Total War: Shogun 2 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: Shogun 2
Gamesplanet.comTotal War: Shogun 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen