Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Update beschert neue spielbare Fraktion

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein neues Update zum Strategie-Epos Total War: Rome II beschert Spielern unter anderem auch eine neue spielbare Fraktion. Das kündigte Entwickler The Creative Assembly nun an.

Demnach könnt ihr euch nach der Installation des neuesten Patches nun den Seleukiden sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus annehmen. Inbegriffen sind dabei neue Einheiten, Gebäude, Technologiebäume und ein neues Wunder. Die neue Fraktion ist für ihre Ingenieurskünste bekannt und setzt auf eine starke Kavalerie.

Darüber hinaus bringt der Patch außerdem auch die Unterstützung von Steam Workshop mit sich. Diese war zuvor bereits seit mehreren Wochen im Beta-Stadium. Entwickler können damit nun neue Updates testen und neue Inhalte anbieten. Zu guter letzt deckt der mittlerweile fünfte Patch natürlich auch diverse technische Verbesserungen ab.

Total War: Rome II - The Throwing War with Brian Blessed Trailer
Die Römer hatten Klingen und Schilde, aber sie hatten auch jede Menge Fernkampfwaffen, wie dieser Trailer zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel