News - Total War: Rome 2 : Kommt es im Oktober 2013?

  • PC
Von Kommentieren

Bislang hält man sich von offizieller Seite aus bedeckt, wann das Strategie-Sequel Total War: Rome 2 erscheinen soll. Über die Angabe 2013 hinaus gibt es noch keine Angabe, auf Umwegen erreicht uns heute aber die Info, dass es im Oktober 2013 soweit sein könnte.

Grund für diese Annahme liefert Pan Macmillan, einer der größten britischen Publisher von Büchern, der die Buchrechte am Spiel mit der US-Tochter Thomas Dunne Books erworben hat und dabei acht andere Publisher ausstach. Demnach werden über Macmillan insgesamt vier Bücher mit frischen Geschichten aus dem Videospiel Total War: Rome 2 erscheinen, das erste davon angeblich im Oktober 2013 - begleitend zur weltweiten Veröffentlichung des Spiels.

Ob sich diese Angabe bestätigte, bleibt abzuwarten. Sobald es offizielle Infos gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Total War: Rome 2 - Gameplay Trailer
Sega veröffentlichte den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Strategiespiel Total War: Rome 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel