Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total Overdose - Erste Bilder : GTA trifft auf Max Payne ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es zum Start der offiziellen Website bereits einen Trailer gab, sind nun auch die ersten Screenshots von 'Total Overdose' aufgetaucht, die euch einen kleinen Blick auf die Action erlauben. Das an Titel wie 'Grand Theft Auto', 'True Crime' aber auch 'Max Payne' erinnernde Spiel soll im Sommer über Ubisoft hier zu Lande erscheinen. Der Release ist für den PC, Sonys PlayStation 2 und Microsofts Xbox geplant.

'Total Overdose' versetzt euch in die Rolle eines jungen Mannes, der in der mexikanischen Unterwelt gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder seinen Vater rächen will, welcher vor vielen Jahren von den ortsansässigen Drogenbaronen liquidiert wurde. Nähere Informationen zu 'Total Overdose' gibt es bislang noch nicht, wir halten euch über den viel versprechenden Titel aber natürlich auch in Zukunft stehts auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel