Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight : Kann derzeit kostenlos erworben werden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Video- und Computerspiele müssen nicht immer teuer sein. Aktuelles Beispiel ist Torchlight. Das Action-Rollenspiel könnt ihr derzeit auf gog.com kostenlos erwerben. Dieses Angebot gilt allerdings nur für die nächsten 48 Stunden.

Wer also den Diablo-Konkurrenten schon immer mal spielen wollte, hat jetzt die Chance dazu. Wer sich über die spielerischen Qualitäten von Torchlight noch nicht bewusst ist, kann unseren Test zum Spiel hier nachlesen. Aber was kann man bei einem kostenlosen Download schon falsch machen?

Torchlight - Video Review
Torchlight gibt es bereits seit 2009 für den PC. Nun ist der Diablo-Klon auch für die Xbox 360 erschienen und wir haben diesen Videotest für euch erstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel