Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight : Auch hierzulande als Retail-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im November hatten wir berichtet, dass das erfolgreiche Action-Rollenspiel Torchlight in den USA auch als Retail-Version erscheint, nachdem der Diablo-Klon bis dato nur als digitaler Download erhältlich war. Auch für den deutschsprachigen Raum wurden nun entsprechende Pläne enthüllt, allerdings zeichnet sich bei uns ein anderes Unternehmen dafür verantwortlich.

Hierzulande wird nämlich JoWood Torchlight als Box-Edition in die Händlerregale bringen. Einen Termin gibt es dafür auch schon, nämlich den 23. März 2010.

Wer vorher noch einmal Hand anlegen will, für den haben wir heute übrigens eine neue Demo-Version (v1.15) im Download-Bereich. Zudem könnt ihr auch bereits unseren Test nachlesen, in dem das Action-RPG passable 82% einheimsen konnte.

Torchlight - Launch Trailer
Diablo 2 ist immer noch das beste Action RPG, mit Torchlight ist nun ein Spiel auf dem Markt, was versucht an den Genre-Primus heran zu reichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel