Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Veröffentlichung verschiebt sich

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für alle Torchlight-Fans: Runic Games hat den Nachfolger, Torchlight II, leicht nach hinten verschoben. Als Grund nannte man die Veröffentlichung der Xbox Live Arcade-Umsetzung des Erstlings, die einige Entwicklungszeit schluckte und die Arbeiten am zweiten Teil verzögern.

Als neuer Termin für Torchlight II wird nun der Juli 2011 anvisiert. Immerhin: Laut den Entwicklern konnte man sowohl in der X360- als auch PC-Fassung einige technische Verbesserungen realisieren. Zudem sollen Ladezeiten verkürzt worden sein.

Torchlight 2 - gamescom 2010 Debut Trailer
Zum Überraschungs-Hit Torchlight wurde jüngst ein Sequel angekündigt; nun gibt es aus Köln auch den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel