Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight 2 : Runic Games kündigen zweiten Teil an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Torchlight brachten die Runic Games einen Diablo-Klon auf die digitalen PC-Marktplätze dieser Welt, der zwar das Rad nicht neu erfand, aber dennoch viele Spieler für Stunden vor den Bildschirm fesseln konnte. Grund genug für die Entwickler, schon am Nachfolger zu basteln.

Es soll vermehrt an die Erdoberfläche gehen, die Wettereffekte, Tag- und Nachtwechsel sowie zufällige Ereignisse bieten soll. Aber auch "tiefe, ominöse Höhlen" müssen zwischendrin mit den "komplett neuen Charakterklassen" erkundet werden.

Beste Neuerung: Torchlight 2 wird über einen Mehrspieler-Modus verfügen, der übers Internet oder im LAN gespielt werden kann. Die Veröffentlichung ist als digitaler Download für den Herbst 2011 auf noch nicht näher definierten Plattformen geplant.

Torchlight - Launch Trailer
Diablo 2 ist immer noch das beste Action RPG, mit Torchlight ist nun ein Spiel auf dem Markt, was versucht an den Genre-Primus heran zu reichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel