Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Nächste Millionenmarke geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Rollenspiel Torchlight 2 verkauft sich weiter blendend. Über das vergangene Wochenende knackte der Titel die Zwei-Millionen-Marke, nachdem man am 01. Januar die erste Million vollmachen konnte. 

"Wir sind überwältigt vom Zuspruch für Torchlight 2", teilte Max Schaefer, CEO von Runic Games, freudig mit. "Diesen Meilenstein zu erreichen ist nicht nur ein Beweis für unser hingebungsvolles Entwicklerteam, sondern auch für die großartigste, positivste Spielergemeinschaft, die ich je gesehen habe."

Torchlight 2 erschien am 20. September 2012 und konnte im Gameswelt-Test mit 87 Prozent überzeugen.

Torchlight II - Studio-Interview mit Max Schaefer und Kyle Cornelius
Felix konnte Max Schaefer und Kyle Cornelius von Runic Games bei sich im Studio begrüßen. Die beiden sprechen über ihr aktuelles Spiel Torchlight II und gehen vor allem auf die deutsche Version ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel