Special - Die 10 größten Fails der Videospielgeschichte : Wer trifft solche dummen Entscheidungen?!

    Von Kommentieren

    Platz 8: Unfertig zum Launch

    Mit der Generation PS4 und Xbox One kamen nicht nur riesige und schöne, sondern auch teils echt kaputte Spielwelten zu uns. Einige Titel traf es derart schwer, dass sie zur Veröffentlichung gar als unfertig galten – nicht ohne Grund. Day-One-Käufer von Assassin’s Creed Unity etwa waren verwundert bis frustriert über die vielen Bugs bei Grafik und Spielablauf. Erst einige Patches später konnte man sorgenfrei durch Paris turnen und meucheln. Ähnlich schwerwiegend waren die Probleme mit der Halo: The Master Chief Collection, weil der Mehrspieler-Modus von krassen Lags und Verbindungsabbrüchen geplagt wurde. Apropos Shooter: Bei Call of Duty: WWII konnte man die Solo-Kampagne nur zocken, wenn man zum Start ein Update heruntergeladen hatte. Verkehrte Welt ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel