Special - Top 10: Die schwersten Spiele für PS4, Xbox One und Switch : Sind sie zu stark, bist du zu schwach!

    Von Kommentieren

    Platz 4: Cuphead

    Ein weiteres Spiel aus der Kategorie “Wolf im Schafspelz”: Der geniale Cartoon-Look führt euch nämlich aufs Glatteis. Aber ganz schnell zeigt euch der Mix aus Shoot ’em Up und Jump ’n’ Run, wo die Kaffeetasse den Henkel hat. Wer auf eine entspannte Ballerei gehofft hatte, beißt nach zehn Minuten seinen Controller kaputt. Während ihr auf alles feuert, was sich regt, müsst ihr gegnerischem Beschuss ausweichen und teils haarige Sprungpassagen absolvieren. Wer bei diesem Stakkato nicht schon sämtliche Nerven gelassen hat, dem dürften die Bosse den Rest geben. Irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass die Macher in ihrem Leben sehr viel Contra gezockt haben. Denn genau wie bei Konamis Klassiker gilt auch bei Cuphead: Übung macht den Meister – Unmengen an Übung!

    Cuphead - Switch Announcement Trailer
    Der Indie-Erfolgstitel Cuphead schafft nun den Sprung von PC und Xbox One auch auf die Switch von Nintendo.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel