Special - Top 10 brutalste Spiele : Nichts für schwache Nerven

    Von Kommentieren

    Platz 4: Sniper Elite 3

    Eigentlich ist der Gebrauch eines Scharfschützengewehrs eine anonyme Angelegenheit. Der Schütze ist weit vom Opfer entfernt und kann kaum erahnen, was für Qualen sein Projektil auslöst, sobald er den Abzug durchgedrückt hat. Anders verhielt es sich in Sniper Elite 3. Der Shooter aus dem Hause Rebellion ließ nicht zu, dass ihr euch unpersönlich aus der Affäre zieht. Mit der X-Ray-Killcam wurde euch bis ins Detail gezeigt, was die Kugel im Inneren des Feindes anstellt. Sobald das Geschoss die Haut durchstoßen hatte, wurde das Geschehen verlangsamt und eine Röntgenkamera aktiviert. Nun musstet ihr mitansehen, wie die Kugel Organe zerfetzte und Knochen zersplitterte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel