Special - Top 10: Die schrägsten Smash-Charaktere : Mr. Game & WHAT?!

    Von Kommentieren

    Platz 3: Duck Hunt Duo

    Das Duck Hunt Duo vereint Freund und Feind in einem Kämpfer. Die Ente und der Hund hatten ihren Auftritt im NES-Lightgun-Shooter Duck Hunt, funktionieren aber mehr als ein Kämpfer als die Ice Climbers und Rosalina & Luma. Nicht nur die ungewöhnliche Kombination, sondern auch die comichafte Umsetzung seiner Attacken machen das Duck Hunt Duo zu einem der schrägsten Smash-Kämpfer. Für Smash-Angriffe weichen sie rein virtuellen Schüssen einer Lightgun aus, greifen also nicht einmal direkt an. Sogar andere Retro-Einfüsse wie Wild Gunman zählen zu ihrem Kampfrepertoire. Stürzt der treudoofe Hund doch mal in die Tiefe, kann er darauf zählen, dass ihn das Federvieh auf seinem Rücken rettet. Neben Wario einer der humorvollsten Kämpfer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel