Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Holy-Shit-Momente der E3 : Ist das gerade wirklich passiert?!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Metroid Prime 4

    Hinter Metroid-Fans lag eine harte Zeit. Nachdem Nintendo im vergangenen Jahr scheinbar den 30. Geburtstag von Samus Arans Weltraumodyssee vergessen hatte und Metroid Prime: Federation Force ein lausiger Ersatz war, konnte es nur besser werden. Dann die fette Bombe mitten im Nintendo-Spotlight: Sternengewaber, das sich allmählich zum berühmten S-Logo formte, ein paar unverkennbare Klänge und ein Schriftzug. Wow, Gänse wären beim Anblick unserer Haut vor Neid erblasst. Klar, mehr wäre schön gewesen, aber dieses wichtige Zeichen für die Zukunft der Switch war der absolute Hammer!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel