Special - Top 13: Die heißesten Neuankündigungen der E3 : Hype-Modus an!

    Von Kommentieren

    Platz 12: Lego Star Wars - The Skywalker Saga

    Ab 2020 ist die Macht wieder mit den scharfkantigsten Bauklötzchen der Welt. Passend zum Abschluss der Skywalker-Saga mit “Rise of the Skywalker” in den Kinos bekommt werden die beliebten Lego-Star-Wars-Spiele noch einmal neu aufgelegt. Mit dabei in Lego Star Wars: The Skywalker Sage ist aber in diesem Gesamtpaket auch die Sequel Trilogie mit Rey und Kylo Ren. Die beiden Spin-offs “Rogue One” und “Solo” sind von der dänischen Plastikbehandlung allerdings ausgenommen. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, da der abschließende Film aber schon im Dezember anläuft, müsst ihr keine Spoiler fürchten.

    LEGO Star Wars: The Skywalker Saga - E3 2019 Announcement Trailer
    Die komplette Skywalker-Saga werdet ihr im neuen LEGO Star WArs: The Skywalker Saga genießen können.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel