Special - Top 10 God-of-War-Bosse : Götterdämmerung

    Von Kommentieren

    Platz 8: Hercules (God of War III)

    Während Kratos dabei ist, die Götter des Olymp zu töten, schickt Zeus' Gattin Hera ihren Champion Hercules in den Kampf gegen den Götterschlächter. Der betrachtet die Auseinandersetzung mit seinem Halbbruder als seine letzte Prüfung, da er der Ansicht ist, er könnte den Titel „Kriegsgott“ im Anschluss für sich beanspruchen. Während des Kampfes schafft es Kratos, Hercules' Kraft zu übertreffen, indem er ihn seiner löwenkopfähnlichen Cestus-Waffen beraubt. Nach einer gewissen Zeit hebt der Göttersohn die komplette Arena an und versucht, Kratos in den Abgrund stürzen zu lassen. Nachdem ihr euch gerade noch retten könnt, bekommt Hercules seine eigene Medizin verabreicht, was für ihn mit dem Tod endet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel