Special - 10 Fakten über Resident Evil, die du (vielleicht) noch nicht kanntest : Geile Giraffen und Hugh Grant

    Von Kommentieren

    Platz 7: Resident Evil 1.5

    Wir würden heute vielleicht kein Remake von Resident Evil 2 bekommen, wenn das Original in der Resident Evil 1.5 genannten Prototyp-Form erschienen wäre, die so fortgeschritten war, dass sie beinahe veröffentlicht worden wäre. Einige Kernelemente wie die Zombiekatastrophe und der Polizeianfänger Leon haben es in das letztlich veröffentlichte Spiel geschafft. Abgesehen davon hätte es in 1.5 statt Claire Redfield eine Frau namens Elza Walker gegeben, eine College-Studentin mit Faible für Motorradrennen. Aber auch viele Gegnertypen schafften es nicht in das Endprodukt: Zombie-Gorillas und Mensch-Spinnen-Hybriden fielen leider der Schere zum Opfer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel